20190531-20190531-IMG_0297

Die Eventagentur

Die Firma SAS wurde 2002 von den Geschäftsführern Manuel Scheyerl und Stefan Staudinger gegründet.
Bis heute haben wir uns in den verschiedensten Eventbereichen etabliert und sind zu einem jungen, dynamischen Team herangewachsen.
Unseren Firmensitz haben wir seit April 2018 im Gewerbergebiet der Gemeinde Albaching, etwa 40 Kilometer südöstlich von München, wo wir nun Lager- und Büroflächen zusammenlegen konnten.

Als kreativer Partner entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine kleine Idee zu  einem einzigartigen Erlebnis. Als Unternehmen im Herzen von Oberbayern stehen wir zu unseren traditionellen Grundwerten und setzen hohen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Autenthizitä und einen fairen, persönlichen Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Wir freuen uns darauf wenn es heißt: WIR MACHEN AUCH IHR EVENT!